×
REH

Progrock /Folk/ Metal

31840 Hessisch Oldendorf

Anzeige von REH [in Gründung] (Progrock / Metal / Folk / Tribal / Elektro / Country / Celtic /Klassik etc. aus Hessisch Oldendorf), veröffentlicht am 24. Mai 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Musiker/in, Bassist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Experimentierfreudige Musiker gesucht

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir! Sängerin, (Rock/Pop/Gospel/Blues/Experimental), Gitarrist (klassischer Metal/ Rock) und Schlagzeuger (Rock/Pop/Progrock/Metal/Tribal) suchen experimentierfreudige Musiker für Genre Mix Bandneugründung!

Wir hatten schon mit einem Flöten/ Digeridoo Spieler angefangen, dieser musste jetzt aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören!

Jetzt wird nach adäquatem kreativen Ersatz gesucht, (....und verdammt nochmal auch gefunden !!! HOFFENTLICH ) :))

Es ist erstmal alles vorstellbar ,Akkordeon ,Banjo, Ukulele, Cello, Digeridoo, Geige, Harmonium, Hammond, Flöte , Harfe ,.... etc. Hauptsache ist, die Chemie stimmt untereinander!

Lasst uns mal was neues kreieren!

Rock/Folk/Metal/Country/Tribal/Mittelalter/Atmosphäric/Space/Blues/Prog... oder so!?

Zum Fundament gehört auf jeden Fall a (...) Mehr anzeigenuch noch ein Bass, wenn du Bassist/in bist und dich angesprochen fühlst, dann lass es uns wissen!

Wir haben alle langjährige Musikerfahrung und sind so zwischen 37 und 50 Jahre alt, aber alter spielt hier keine Rolle, wenn es passt!

Einmal die Woche proben sollte drin sein, der spaß steht im Vordergrund aber mit dem Ehrgeiz auch was auf die Beine zu stellen!

Kleiner gemütlicher Proberaum ist vorhanden !

See you! Bis dahin! ;) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hessisch Oldendorf

Gitarristen in Hessisch Oldendorf

Bassisten in Hessisch Oldendorf

Schlagzeuger in Hessisch Oldendorf

Keyboarder in Hessisch Oldendorf

Weitere Kontakte in der Region Hessisch Oldendorf

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Weitere Kontakte anzeigen