×
#YEAH

Geiles Bandprojekt sucht dich! (Gesang)

20457 Hamburg

Anzeige von #YEAH [in Gründung] (So, dass man mitgehen will. aus Hamburg), veröffentlicht am 13. Februar 2018

Als unagemessen melden

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
ich bin René, 30 Jahre, Schlagzeuger und hatte schon diverse Deals bei Sony und Universal. Nun habe ich jedoch eine Band die mehr auf den Spaßfaktor als auf das berühmt werden einzahlt. Unsere 3 Regeln der Songauswahl:

1. Der Song muss bekannt sein
2. Er muss Tanzbar sein und zum Abgehen animieren
3. Keine Balladen.

Ja, wir covern - aber im eigenen Style :)

Und wir suchen noch eine/n supergeilen Sänger/Sängerin die/der zu uns passt und evtl. auch am Wochende mit steil geht.

Also wenn du Lust hast Live richtig an den Start zu gehen, dann melde dich und lass was cooles draus machen.

Hier meine Mail und Nummer. Bin gespannt!

renepiroth@gmail.com
0177 6391069

Cheers!
René

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Sind ja noch in Gründung :D Wichtig sind Leute jungen/mittleren Alters die auf der Bühne ne Party schmeißen können :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Bassist / Bassistin mit Power und Anfängergeist gesucht

Bassist / Bassistin mit Power und Anfängergeist gesucht

21029 Hamburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

A Different Kind Of Hate (Band) sucht Keyboarder/in

A Different Kind Of Hate (Band) sucht Keyboarder/in

23863 Bargfeld-Stegen

Pop, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Flötist mit Sax und Basskl sucht Musik

Flötist mit Sax und Basskl sucht Musik

22043 Hamburg

Rock, Jazz, Funk

Punk/Hardcore-Sänger gesucht

Punk/Hardcore-Sänger gesucht

21335 Lüneburg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen