×
Noch kein Name

Band in Gründung (Gitarre, Bass, Schlagzeug) sucht dringend Gesang

30169 Hannover

Anzeige von Noch kein Name [in Gründung] (Indie, Rock aus Hannover), veröffentlicht am 19. November 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
wir (Gitarre, Bass, Schlagzeug, 40 bis 49 Jahre alt) befinden uns leider schon viel zu lange auf der Suche nach einer Stimme für unser Bandprojekt. Wir schreiben eigene Songs und werden keine Cover/Tribute-Band sein. Insofern finden wir Dich super, wenn du eigene Ideen und Texte einbringen kannst. Erfahrung mit Bands und Auftritten wäre natürlich sehr super. Musikalisch sind wir gerade irgendwo zwischen Gitarrenpop und Indie-Rock. Es soll nach vorne gehen und tanzbar sein, gerne laut. Wenn du mit uns Musik machen willst, solltest du dich auf eine Probe pro Woche und das Ziel, Auftritte zu spielen, einlassen.

Wir verfügen über einen Proberaum in Linden-Mitte, der mit PA usw. ausgestattet ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir wollen möglichst schnell eigene Songs machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen