×
Band aus Dresden

Sänger / -in für Band gesucht!

01109 Dresden

Anzeige von Band aus Dresden [in Gründung] (Punk-Rock / Alternative mit Screamo/Hardcore/Rap/Dnb-Einlagen aus Dresden), veröffentlicht am 21. Februar 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, MC/Rapper/in
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
wir (Drums, Bass, Gitarre) suchen Dich für ein Bandprojekt. Wir spielen in dieser Formation schon seit ein paar Jahren zusammen und hatten auch schon einige Auftritte. Da uns unsere Sängerin verlässt, nutzen wir die Chance für eine Neuorientierung. Wir würden gern in Richtung Punk mit Screamo/Hardcore/Rap/Dnb-Einlagen gehen. Eigene Songs und weitere Ideen, Probenraum und Technik sind vorhanden. Wir sind keine Profis, die Band ist ein Hobby und der Spaß soll an erster Stelle stehen. Verschiedene Auftritte sind aber trotzdem vorgesehen. Wenn Du Lust hast, unser Projekt mitzugestalten, dann freuen wir uns über deine Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Zurzeit Gitarre/Bass/Drums, alle um die 30

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

01067 Dresden

Pop, Jazz

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

Gitarrist sucht Shoegaze-Band (oder Musiker:innen für Gründung)

01067 Dresden

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen