×
Tears Tonight

Pop-Rock-Sängerin von der Band Tears Tonight gesucht

75031 Eppingen

Anzeige von Tears Tonight [in Gründung] (Pop/Rock/Balladen und alles was damit zu tun hat aus Eppingen), veröffentlicht am 13. Juli 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sängerin
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir - die Pop-Rock-Band Tears Tonight - suchen eine zuverlässige Sängerin.
Momentan sind wir: Schlagzeuger und Gitarristin/Keyboarderin.
Wir machen eigene englisch-sprachige Songs. Sind bereits etliche vorhanden (Hörproben vorhanden), die wir auch gerne unverändert weiterhin spielen möchten. Aber es sollen noch weitere entstehen, wo dann jeder seinen Stil einbringen kann.
Professionell eingerichteter Proberaum in Eppingen/Elsenz.
Was uns wichtig ist: Regelmäßige und vollständige Proben, wenigstens einmal pro Woche (unter der Woche), z.B. ab 19:30 Uhr bis mind. 23:00 Uhr. Und dass jeder seine Sache übt (Ton- und Textsicherheit).
Auftritts-Gelegenheiten sind vorhanden, sobald ein paar Songs stehen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Es gab schon (seit 2002) einige komplette Gruppierungen. Es gab auch schon - gut besuchte - Auftritte. Wir (Schlagzeuger und Gitarristin/Keyboarderin) haben uns 2013 kennengelernt. Wir möchten etwas wieder auferstehen lassen, aber gleichzeitig soll mit neuen Songs eine Identität der neuen Besetzung entstehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eppingen

Gitarristen in Eppingen

Bassisten in Eppingen

Schlagzeuger in Eppingen

Keyboarder in Eppingen

Weitere Kontakte in der Region Eppingen

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen