×
Coverband In Gründung

Coverband und Gründung sucht Schlagzeuger

85375 Neufahrn bei Freising

Anzeige von Coverband In Gründung [in Gründung] (Coverband, Party aus Neufahrn bei Freising), veröffentlicht am 23. Mai 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Münchner Coverband in Gründung sucht Schlagzeuger

Da 2020 vermutlich nicht mehr viele Konzerte stattfinden, dachten wir uns es ist ein guter Zeitpunkt, um etwas aufzubauen. So wäre z.B. genügend Zeit ein schönes Set aufzubauen.

WIr haben alle großen Bock auf dieses Projekt und möchten (dafür müssen wir aber auch alle an uns arbeiten) ein professionelles Niveau erreichen.
Ziel ist es mittelfristig ca 40 Gigs im Jahr zu spielen, z.B. Hochzeiten, Partys oder Volksfesten. Dabei möchten wir va. das typische Coverbandprogramm soielen.

WIr haben einen eigenen Proberaum in der Nähe von Freising.

Momentan besteht die Band aus:
Lead Sänger
Lead Sängerin
2x Gitarre mit Background Gesang
Keyboard/synth mit Backgorund Gesang
Bass

Solltest du Interesse haben, meld dich sehr gerne bei mir! Ich freu (...) Mehr anzeigenmich schon drauf!
LG Dennis Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Coverband
Gründung 2020

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neufahrn bei Freising

Gitarristen in Neufahrn bei Freising

Bassisten in Neufahrn bei Freising

Schlagzeuger in Neufahrn bei Freising

Keyboarder in Neufahrn bei Freising

Weitere Kontakte in der Region Neufahrn bei Freising

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen