×
noch offen für einen Namen

Schlagzeug oder Perkusion gesucht

53113 Bonn

Anzeige von noch offen für einen Namen [in Gründung] (Blues Rock, Stoner,Indi aber kein matal. Blues, Rhythm and Blues, Jazz, Folk und Songwriter:-) aus Bonn), veröffentlicht am 23. April 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, wir sind zwei Musiker aus Bonn, beide 30 jahre alt und suchen jemanden der Schalgzeug spielen möchte. Wir haben einen poteziellen Bandraum, ein Schalgzeug und manscherlei Instrumente die unser Projekt erweitern und klanglich verschönern. Bands wie: Balthazar,Khruangbin, alt j,Bon Iver, Timber Timbre,Junip,Dan Auerbach,colour Haze,Truckfighters, aber auch Rage against the Mashine oder Kyuss insperieren uns.
Also Zusamengefasst: Blues Rock, Stoner,Indi aber kein matal. Blues, Rhythm and Blues, Jazz, Folk und Songwriter:-)

wir würde gern nach dem Motto " Weniger ist mehr" satte sounds in Richtung Blues/Rock mit der Gitarre und dem Bass erzeugen welche in Kombination mit drums für sich stehen. Diese dürfen aber auch elektronisch werden und in beats übergehen.
Wichtig ist uns ist eine k (...) Mehr anzeigenleine Band mit maximal 3 Personen.

Falls Du interesse hast würde wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Julian und Felix Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir möchten auf die Bühne aber nicht um Geld zu verdienen, sondern um eine gute zeit zu haben

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen