×
Michael E.

Leidenschaftlicher Drummer für neues Projekt gesucht

76189 Karlsruhe

Anzeige von Michael E. [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe), veröffentlicht am 3. Februar 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo an Alle Musiker da draußen,

Wir suchen momentan einen motivierten und leidenschaftlichen Drummer oder Drummerin der/ die Lust auf ein neues Projekt hat. Der Sound sollte sich aus allen Menschen kreieren welche an dem Projekt teilnehmen, deshalb finde ich es schwierig zu sagen so sollten wir klingen. Aber es geht schon in die Rock/ Alternative Richtung ... aber ob ein Drummer da jetzt auch bisschen etwas von anderen Stilrichtungen mit einbringen möchte sind wir gerne dafür offen :)

Proberaum steht zur verfügung. Geprobt würde dann wenn wir uns gefunden haben in der Karlsruher Weststadt :)

Momentane Überlegungen schauen so aus, das wir wöchentlich Proben, dann auch mal in Richtung Live Auftritte gehen und wenn das Zeug was wir machen richtig gut tönt auch mal ne Platte aufnehmen. (...) Mehr anzeigen

Ich (28) spiele Gitarre uns Singe, bisher ist noch ein Bassist (27) am Start.

also wenn du interessiert bis, schreib uns, wir freuen uns Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Der Sound sollte sich aus allen Menschen kreieren welche an dem Projekt teilnehmen, deshalb finde ich es schwierig zu sagen so sollten wir klingen. Aber es geht schon in die Rock/ Alternative Richtung ... aber ob ein Drummer da jetzt auch bisschen etwas von anderen Stilrichtungen mit einbringen möchte sind wir gerne dafür offen :) bzw. fände ich sogar cool!!!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen