×
Homemade Justice

Bandmember gesucht

40229 Düsseldorf

Anzeige von Homemade Justice (Kreativität, Spaß, Rock, Pop, Covern aus Düsseldorf), veröffentlicht am 5. Juni 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Akkordeonspieler/in, Pianist/in, Saxophonist/in, Violinist/in
Genre: Pop, Rock, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
 Du…
 ➕ spielst ein Instrument ➕ bist 13 bis 18 Jahre alt ➕ liebst es Rock-, Pop- und Filmmusik zu Covern ➕ hast Spaß am Ausprobieren neuer Musikstile ➕ bist teamfeig und sozial ➕ kannst wöchentlich proben ➕ wohnst im Umkreis von Düsseldorf Wersten ➕ willst eigene Songs schreiben
Dann suchen wir genau DICH!
Wir haben eine Band gegründet und befinden uns noch in der Aufbauphase, proben aber schon regelmäßig. Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen oder Fragen zu unserem Projekt schreib uns gerne an - wir sind immer offen für deine Vorschläge und Fähigkeiten.
Bis bald,

André

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Moin,
Du…
 ➕ spielst ein Instrument ➕ bist 12 bis 18 Jahre alt ➕ liebst es Rock-, Pop- und Filmmusik zu Covern ➕ hast Spaß am Ausprobieren neuer Musikstile ➕ bist teamfeig und sozial ➕ kannst wöchentlich proben ➕ wohnst im Umkreis von Düsseldorf Eller
Dann suchen wir genau DICH!
Wir haben eine Band gegründet und befinden uns noch in der Aufbauphase, proben aber schon regelmäßig. Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen oder Fragen zu unserem Projekt schreib uns gerne an - wir sind immer offen für deine Vorschläge und Fähigkeiten.
Bis bald,

Maya und André

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen