×
Marco P.

Gitarrist sucht Metalband in Leipzig

04275 Leipzig

Anzeige von Marco P. (Gitarrist, Background-Sänger bei Death Device), veröffentlicht am 1. März 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer Zweitband in Leipzig, z.B. Death/ MeloDeath/ Black Metal.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ich 12 bin Gitarre, seit ich 13 bin E-Gitarre. Dabei habe ich mich in verschiedenen Genre ausprobiert, von Heavy und Thrash über Prog, Death und Melodic Death Metal. Bei der von mir mitgegründeten Band Death Device habe ich den gesamten Entwicklungsprozess miterlebt und mitgestaltet. Im Jahr 2020 haben wir ein Studioalbum veröffentlicht. Zudem habe ich über die Jahre an der Gitarre und als Backgroundsänger Live Erfahrung gesammelt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen