×
---

--- (Band) sucht Schlagzeuger/in

71636 Ludwigsburg

Anzeige von --- (Krach mit Geschrei aka. Screamo/90´s Emocore aus Ludwigsburg), veröffentlicht am 7. April 2019

Info

Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

schön dass du auf die Anzeige aufmerksam geworden bist.

Wir sind auf der Suche nach…Trommelwirbel (Ja ich weiß, ein Schenkelklopfer)… einem*r Schlagzeuger*in.
(insbesondere freuen wir uns natürlich, wenn sich auch Frauen und/oder queere Personen melden würden).

Es wäre schön wenn du:

- Lust auf Musik, noch besser auf Screamo/90´s Emocore à la Sunny Day Real Estate, Daïtro, Comadre und viele mehr hast

- Einmal in der Woche mit uns Deppen proben kannst / (willst :) )

- Gelegentlich auch Lust auf einen Auftritt hast

- Keinen Bock auf Wutbürger hast

Kurz zu uns:

- Wir sind 4 Männer zwischen 30 -36, berufstätig und nehmen uns nicht allzu ernst

- Haben bereits Banderfahrung aus vorangegangenen Bands und einen eigen Proberaum

- Haben schon an einigen Songs gearbeitet

Fal (...) Mehr anzeigenls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns von dir zu hören.

Liebe Grüße

Serkan Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Solltest du Fragen haben, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsburg

Gitarristen in Ludwigsburg

Bassisten in Ludwigsburg

Schlagzeuger in Ludwigsburg

Keyboarder in Ludwigsburg

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsburg

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen