×
Dru

Bandleaderin sucht Band

50667 Köln

Anzeige von Dru, veröffentlicht am 25. Oktober 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ich bin die Dru aus Köln und suche eine Band in der ich die Tätigkeiten der Managerin beziehungsweise Organisatorin übernehmen kann. Seit 4 Jahren bin ich an meinem Lieblingsaufgabenfeld dem Bandleading dran, Lokations buchen, Auftritte organisieren, Promotion buchen oder führen, Events herrichten, beim Aufbau helfen, Finanzen verwalten und Probe und Auftritspläne aufstellen waren meine Aufgaben. Durch die Erkrankung des Gitarristen und gleichzeitig des Vocals musste meine vorherige Band sich auflösen und nun möchte ich sehr gerne wieder in mein Aufgabengebiet zurück. Ich weiß mein Gesuch ist eher selten, die meisten möchten ein Instrument spielen oder singen, aber falls ihr jemanden braucht für diesen Bereich, damit die aktiven Musiker nicht zusätzlich mit diesen Aufgaben belastet s (...) Mehr anzeigenind, würde ich mich freuen mit euch arbeiten zu dürfen. Bandrichtung ist nicht ausschlaggebend, für mich da ich ja Managen möchte aber bitte nur Bands aus der Nähe von Köln oder Bonn. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

-4 Jahre Management in einer Rock Band Stilrichtung Alternative Progressive Rock
-Ausbildung Medienassistentin Event

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen