×

Bandname kommt später (Band) sucht Sänger/in

35510 Butzbach

Anzeige von Bandname kommt später (Noch in der Findungsphase :) aus Butzbach), veröffentlicht am 28. November 2021

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyho, wir sind eine Band aus Butzbach (Hessen) und sind aktuell auf der Suche nach einem Sänger/einer Sängerin. Musikalisch bewegen wir uns im Rock-Heavy Metal Bereich. Wir sind zwischen 20 und 24 Jahren alt. Ein Proberaum in Butzbach steht zur Verfügung.
Eigenes Equipment sollte vorhanden sein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine Band aus Butzbach (Hessen) mit eigenem Proberaum. Musikalisch bewegen wir uns im Rock/Heavy Metal Bereich. Aktuell sind wir zu 3. (Gitarre, Bass, Schlagzeug) und zwischen 20 und 24 Jahren alt.
Geplant sind eigene Songs, zur Zeit covern wir aber noch recht viel und sind noch bei der Stilfindung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Butzbach

Gitarristen in Butzbach

Bassisten in Butzbach

Schlagzeuger in Butzbach

Keyboarder in Butzbach

Weitere Kontakte in der Region Butzbach

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Skatepunk Drummer sucht Band

Skatepunk Drummer sucht Band

35039 Marburg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen