×
Demian Stöhr

Kleiner Bassist sucht ein paar Leute oder eine Band zum Jammen

64589 Stockstadt am Rhein

Anzeige von Demian Stöhr, veröffentlicht am 8. August 2020

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
Ich bin Demian, 15 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Gitarre und 2 Jahren Bass, bin aber zurzeit und generell aktiver und begabter auf dem Bass. Meine Musikrichtungen gehen eher in den Heavy/Thrash Metal wie zum Beispiel frühes Metallica, Slayer, Black Sabbath und Iron Maiden, wobei ich auch gerne Musik von Linkin Park, Three Days Grace und manchmal auch Skillet höre... Ich wohne zurzeit in Hanau, wäre aber auch einverstanden, kleinere Distanzen auf mich zu nehmen... Melde dich doch einfach mal, vielleicht können wir ja mal zusammen jammen oder proben...

MfG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Gitarre und seit ca. 2 Jahren Bass, wobei ich mich auf dem Bass sehr viel sicherer und begabter fühle... Mein Stil ist sehr von Cliff Burton inspiriert, was man denke ich sehr an meinem Ton und Technik merkt, wobei Anesthesia (Pulling Teeth) das Lied war, was mich zum Bass gebracht hat... Weitere Einflüsse habe ich vor allem durch Jason Newstedt und Steve Harris, Steve DiGiorgio und John Myung... Wenn ihr ein paar Hörproben haben wollt schreibt mich doch einfach an :D

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stockstadt am Rhein

Gitarristen in Stockstadt am Rhein

Bassisten in Stockstadt am Rhein

Schlagzeuger in Stockstadt am Rhein

Keyboarder in Stockstadt am Rhein

Weitere Kontakte in der Region Stockstadt am Rhein

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen