×
Uwe Feder ( Prinz Futur)

Bassist sucht Band oder Mitmusiker!

65824 Schwalbach am Taunus

Anzeige von Uwe Feder ( Prinz Futur) (Bassist bei The Electric Tropes and My first rockin day und Bassist, Background-Sänger bei Tattooed Brain), veröffentlicht am 26. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Musiker/innen aus der Region für interessante Projekte, jenseits des Mainstream der zahlreichen Coverbands. Aktuell spiele ich bei Tattooed Brain. Habe aber noch Zeit für weitere Projekte. Auf Soundcloud findest du ältere Sachen von mir und auf Spotify die aktuellen Songs von Tattooed Brain. Im Audio sogar die direkten master-versionen!!!
Ich stehe auf eigene Musik und die Umsetzung eigener Ideen. Ein verändertes Cover geht sicherlich auch mal. Es muss aber immer eine eigene Linie der Band zu erkennen sein. Bitte kein Blues, Jazz, Country. Freue mich auf Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ich 17 bin in Bands. Live- und Studioerfahrungen. Zweitinstrumente: E-Gitarre, Ukulele.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwalbach am Taunus

Gitarristen in Schwalbach am Taunus

Bassisten in Schwalbach am Taunus

Schlagzeuger in Schwalbach am Taunus

Keyboarder in Schwalbach am Taunus

Weitere Kontakte in der Region Schwalbach am Taunus

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen