×
Jean S

Bassist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)

28219 Bremen

Anzeige von Jean S, veröffentlicht am 11. Juni 2021

Info

Genre: Rock, Techno/Electronic, Jazz, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 34, ambitionierter Bassist, und suche eine Band oder MitmusikerInnen. Von Haus aus komme ich aus dem Bereich Punk/Progressive/Math Rock, bin aber auch für ganz andere Genres offen. WIchtig ist mir dass die BandkollegInnen fit am Instrument sind und mit Leidenschaft und Spass bei der Sache sind.
Bühnentaugliches Equipment ist vorhanden. Backgroundvocals könnte ich auch übernehmen.
Schreibt mich einfach an! Gerne mit einem Sample eurer Musik falls es sich um eine bestehende Band handelt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

28195 Bremen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

27404 Zeven

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen