×
Rudolf Fiehl

Austro-Pop / Deutsch-Pop-Rock / Italo-Pop

85661 Forstinning

Anzeige von Rudolf Fiehl, veröffentlicht am 17. März 2021

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Percussionist/in, Mandolinespieler/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musikfreunde!
Suche MitstreiterInnen für eine Formation: Stil: Austro-Pop / Deutsch-Pop-Rock / Italo-Pop
Besetzung: wie es sich ergibt: Wichtig: Leadgesang (w/m) mit Instrument ist gesucht.
Mögliche Konstellation:
1) Leadgesang mit z.B. Leadgitarre (gesucht)
2) z.B. Drums/Percussion mit Background-Gesang (gesucht)
3) Bass mit Background-Gesang (ich, Rudi)
Die Konstellation ist beispielhaft. Ich bin auch offen für andere Besetzungen, Hauptsache wir passen menschlich zusammen, haben Spaß an der Sache und sind keine Anfänger.
Mein Ziel: Ca. 1 Mal pro Woche treffen und mit Freude Musik machen. Das gemeinsame Musikmachen steht für mich im Vordergrund. Wenn wir dann im Sommer noch 3-5 Sommer-Gigs (z.B. Stadtfest etc.) hinbekommen, ist das auch sehr schön.
Einfach ein anspruchsvolles (...) Mehr anzeigenHobby „just for fun“.
Freue mich auf Deine Zuschrift, wenn Du Interesse hast.
Beste Grüße Rudi Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Forstinning

Gitarristen in Forstinning

Bassisten in Forstinning

Schlagzeuger in Forstinning

Keyboarder in Forstinning

Weitere Kontakte in der Region Forstinning

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

84028 Landshut

Rock, Metal, Blues, Funk

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

82041 Oberhaching

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen