×
Tom Klay

Bassist/Gitarrist sucht Musiker im Raum östlich von München

85469 Walpertskirchen

Anzeige von Tom Klay, veröffentlicht am 11. Juli 2020

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin der Tom 30 Jahre alt. Ich suche Leute mit Musikerfahrung (Alter zwischen 20-35)die eine Band gründen wollen mit eigenen Songs und etwas draus machen wollen, Auftritte, Videos etc. Ich habe selber schon in Bands gespielt, als Bassist/Backg.-Sänger. Komponiere selber viel auf der Gitarre, kann aber leider keine Texte schreiben. Ich wäre für so was wie Deutschpunk/Grunge, also Bands wie Nirvana, Alice in Chains, Dritte Wahl, The Exploited, Schleimkeim und etwas Rammstein, also ne Abwechslung/Mischung von dunklen, krassen aber auch leichten. Bitte um Rückmeldung
LG Tom

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin könnte man sagen mit Musik aufgewachsen. Mit 16 habe ich angefangen Gitarre zu spielen. Spielte 2009/2010 in einer kleinen Cover-Band am Bass. Von 2010/2013 in einer selbstgegründenen Punk-Band mit einem DIY Album und wenigen Auftritten am Bass/Bck.Voc. . Seit Jahren vergeblich auf der Suche nach neuen Musikern. Ich spiele in Richtung Punkrock und Grunge.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Walpertskirchen

Gitarristen in Walpertskirchen

Bassisten in Walpertskirchen

Schlagzeuger in Walpertskirchen

Keyboarder in Walpertskirchen

Weitere Kontakte in der Region Walpertskirchen

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Suche Band/Bandgründung

Suche Band/Bandgründung

85456 Wartenberg

Rock, Metal, Alternative/Independent

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker

84028 Landshut

Rock, Metal, Blues, Funk

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

Erfahrener Lead-Gitarrist sucht Band.

82041 Oberhaching

Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen