×
Hedgecutter 26

Mitmusiker für Rock-Cover-Projekt (auch akkustisch) gesucht

40885 Ratingen

Anzeige von Hedgecutter 26, veröffentlicht am 17. Dezember 2023

Info

Rubrik: Bassist, Cajónist, Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Cajónist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (m/42 aus Ratingen) bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam ein Rock-Cover-Projekt zu starten.
Gerne auch akkustisch oder zumindest für den Start akkustisch um Aufwand und Logistik gering zu halten. Also weniger Kabelsalat, weniger Kram schleppen - mehr Musik und mehr Spaß!

Die Richtung, die mir vorschwebt ist Foo Fighters / The Killers / Muse / Beatsteaks / Oasis / Weezer oder auch gerne deutsch in Richtung Tocotronic / Tomte. Bin aber grundsätzlich flexibel, solange es rockt. Was mir allerdings nicht vorschwebt ist der klassischen Stimmungs-Coverrock (Summer of '69 oder Eye of the tiger).
Mich selbst sehe ich am Cajon/Schlagzeug oder am Bass.

Musik ist für mich mein Herzensprojekt, das sich neben Job und Familie aber irgendwie einfügen muss. Gerade deshalb ist mir wich (...) Mehr anzeigentig, dass nicht nur musikalisch sondern auch persönlich die Chemie stimmt.
Die Ambition sollte außerdem sein, nicht nur im Proberaum versauern, sondern perspektivisch auch auf die Bühne zu kommen.

Wenn du also Gesang, Gitarre, Bass oder Schlagzeug einigermaßen beherrscht und dich in dem Projekt wiederfinden kannst, melde dich gerne. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ratingen

Gitarristen in Ratingen

Bassisten in Ratingen

Schlagzeuger in Ratingen

Keyboarder in Ratingen

Weitere Kontakte in der Region Ratingen

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen