×
Kaos_ Dave

Texter sucht wortlose Musiker für (Websitetexte, Pressekits, Lyrics)

51067 Köln

Anzeige von Kaos_ Dave, veröffentlicht am 9. März 2020

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
wenn du oder deiner Band mal die Worte fehlen und ihr Bock habt auf freshe Texte, die ansteckender sind als der Corona Virus dann bin ich der Dude mit dem richtigen Tuning für euer Vorhaben:
Egal ob Texte für eure Website, Shirts, Lyrics, Veranstalteranschreiben und Ko. ich kreiere euch Wortkompositionen, die eurem öffentlichen Bandauftritt Standing Ovations beschaffen und die Kassen klingeln lassen. Ganz unkompliziert, auf Augenhöhe und zu fairen Preisen. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Moin,
wenn du oder deiner Band mal die Worte fehlen und ihr Bock habt auf freshe Texte, die ansteckender sind als der Corona Virus dann bin ich der Dude mit dem richtigen Tuning für euer Vorhaben:
Egal ob Texte für eure Website, Shirts, Lyrics, Veranstalteranschreiben und Ko. ich kreiere euch Wortkompositionen, die eurem öffentlichen Bandauftritt Standing Ovations beschaffen und die Kassen klingeln lassen. Ganz unkompliziert, auf Augenhöhe und zu fairen Preisen. :)
Aber ein bissel zu meiner Person:
ich bin selbst Musiker, stehe auf Metal, Videospielmusik und Klassik und habe in diversen Bands Gitarre&Bass gespielt.
Zuletzt habe ich 5 Jahre bei der Kölner Death Metal Band Bass gezockt und bin aktuell als Gitarrist bei der blackended Pagan Metal Band Jörmungand aktiv.
Neben der Freude an der (...) Mehr anzeigen Musik, schreibe ich auch gerne für sie.
Das tue ich auch schon ne ganze Weile und habe ein abgeschlossenes Studium der Germanistik&Musikwissenschaft, sowie eine duale Ausbildung zum Werbetexter hinter mir.
Bisher habe ich Lyrics, Bandbeschreibungen & Pressekits für diverse Bands geschrieben und war auch eine zeitlang frei für die Zeitung unterwegs mit Spezialisierung auf Live-Konzerte. Außerdem war ich beim Sph Band Contest aktiv und habe dabei Shows moderiert und Reviews getextet.
Hier durfte ich immer Bands von allen möglichen Genres und in allen möglichen Professionalitätsstufen kennenlernen. Das war ziemlich cool. :D
Also wie gesagt, falls ich euch mal irgendwie textlich aushelfen, oder ihr einfach mal checken wollt, ob das was für euch wäre, schreibt mich einfach an. Ich bin, wenn nicht anders verlangt, eigentlich ganz harmonisch. :-P Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen