×
Nemo H.

Bassist, Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker

38268 Lengede

Anzeige von Nemo H., veröffentlicht am 7. Juli 2023

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich bin Basser und Gitarrist und bin auf der Suche nach eine bestehenden Band oder netten Leutenzur Gründung einer neuen Band.
Beim Genre will ich mich erstmal nicht festlegen und bin flexibel.
Bässte Grüße

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

- 11 Jahre Blockflöte im Musik-Unterricht ( haha :-D)
- 14 Jahre Akustik-Gitarre (autodidaktisch beigebracht)
- Einstieg in regionalen Gitarrenkreis (Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen und auch anderen Instrumenten)
- 15 Jahre E-Gitarre (autodidaktisch beigebracht)
- Gitarren-Unterricht
- Gründung meiner ersten Band Elbow Grease (Punk/Grunge/Hardcore-Punk mix, viele Auftritte in regionalen Locations, Teilnahme am Local Heroes Band-Contest. Texte und Musik wurden hauptsächlich von mir geschrieben, Band bestand bis 2015. Als nächstes sollte es ins Studio gehen aber dann sind 3 Leute wegen ihres Studiums weggezogen)
- Einstieg in regoinale Chorgruppe (Gesangs-Erfahrung)
- E-Bass (autodidaktisch beigebracht)
- 17 Jahre Gitarre und Bass in der Schulband (Hauptsächlich Coversong)
- Seit 2015 (...) Mehr anzeigen spiele ich für mich und schreibe alleine Songs. Suche nach neuem Band-Projekt und Mitmusikern Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lengede

Gitarristen in Lengede

Bassisten in Lengede

Schlagzeuger in Lengede

Keyboarder in Lengede

Weitere Kontakte in der Region Lengede

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen