×
Bodo von Zingler

Bassist, Gitarrist, Komponist sucht Engagements für Studio/Tour

50321 Brühl

Anzeige von Bodo von Zingler, veröffentlicht am 1. Januar 2024

Info

Genre: Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin leidenschaftlicher Bassist und, suche nach bezahlten Gigs sei es live auf der Bühne oder im Studio, mit originaler Musik oder in einer Cover Band. Gerne würde ich die Bassline deines Stückes einspielen, dir beim Arrangement helfen oder fehlende Akkorde und Melodieteile ergänzen.
Auch bin ich daran interessiert Stücke für Sänger, ohne Band zu komponieren/arrangieren und bis hin zu einer hörbaren Demoqualität selbst zu produzieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

bodovonzingler.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Brühl

Gitarristen in Brühl

Bassisten in Brühl

Schlagzeuger in Brühl

Keyboarder in Brühl

Weitere Kontakte in der Region Brühl

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen