×
Phil Thy

RockNRoll/RockB/PsychoB/Garage (Sonics,Beatles,Elvis,Nick Curran...)

71701 Schwieberdingen

Anzeige von Phil Thy, veröffentlicht am 5. September 2018

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Organist/in)
Genre: Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello zusammen,
mir schwebt seit Ewigkeiten eine Band im Kopf, der ich jetzt endlich beitreten möchte oder eben diese Band gründen möchte mit anderen Verrückten :)
------------------------------------------------------------------------------------------
In welcher Richtung bewegen wir uns:
The Sonics
The Beatles (Cavern Club, Star Club Zeiten - Also wo es noch richtig rockig abging)
Little Richard
The Mummies
Nick Curran
Elvis
Bo Diddley
Gene Vincent, Buddy Holly, Ritchie Valents, Eddie Cochran usw usw usw
------------------------------------------------------------------------------------------
Das gute alte Zeug und was daraus wurde oder neuere Songs die man in das umwandeln könnte. Es sollte einfach eine Art von Musik sein, wo es einfach abgeht und fetzt. Keine Coktail schlürfende vor (...) Mehr anzeigender Bühne, sondern nach dem Gig auf dem Boden liegende Leute, die einfach voll mit abgegangen sind und gerockt sind. Hin und wieder eine Ballade rein (jetzt können die Coktail Schlürfis wieder vor) zum abkühlen und dann wieder drauf.
------------------------------------------------------------------------------------------
Mögliches Line-Up könnte sein:
2x E-Gitarre
1x E-Bass/Kontrabass
1x Drum
1x (Orgel)
1x Gesang oder halt auf Instrument verteilt
Ah und 1-3 Klatscher / Dancer würden es voll rausholen :)
------------------------------------------------------------------------------------------
Beginnend das ganze mit Covers und denke das wird es auch größtenteils sein, worauf das aufbaut. Was sich daraus entwickelt, wäre ich komplett offen. Da das ganze sehr speziell ist, frag ich jetzt in die Runde und wer darauf Lust hat, soll sich einfach bei mir melden und dann mal schauen was wir zusammen bekommen :) Proberaum ist nicht vorhanden, würde dann aber in Angriff genommen werden, wenn sich etwas entwickelt. Alter puuuhhhh, ich selber bin 32 - Fühl mich aber Jünger! If you think you are to old to rock n roll, then you are :) Entscheidet selbst ob es für euch passt vom Alter
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich selber bin Gitarrist und Bassist und würde mich an einen der beiden Instrumente einfügen, je nachdem wer sich meldet und wer was spielt, also komplett offen. Meine anderen Musikalischen Einflüsse sind Ramones, Motörhead, Undertones, Clash, Joan Jett, Aber auch alte Schlager oder Classic.
Freu mich auf Interessenten Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarrist mit Herzblut seit über 15 Jahren. Seit neusten auch Liebe zum Hollow-Bass entdeckt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schwieberdingen

Gitarristen in Schwieberdingen

Bassisten in Schwieberdingen

Schlagzeuger in Schwieberdingen

Keyboarder in Schwieberdingen

Weitere Kontakte in der Region Schwieberdingen

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen