×
Björn Frank

Bassist sucht Coverband/Mitmusiker

65187 Wiesbaden

Anzeige von Björn Frank (Gitarrist, Bassist bei No name yet [in Gründung]), veröffentlicht am 11. März 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 44 und auf der Suche nach einer Band bzw. Musikern zur Bandgründung. Bevorzugt würde ich gerne covern, ggf. auch Richtung Partyband, wobei es mir nicht ums reine Nachspielen geht, sondern darum den Stücken auch eine eigene Note zu geben.... vielleicht kommen ja auch irgendwann eigene Sachen zustande. Auf jeden Fall sollte aber Spaß und Zwanglosigkeit im Vordergrund stehen.
Nach mehr als 10 Jahren Pause habe ich wieder richtig Lust Musik zu machen. Vorher habe ich lange in mehreren Bands gespielt, hauptsächlich eigene Sachen...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen