×
Yokai -

Gitarrist oder Mitmusiker für japanisches Musikprojekt oder Animecover

74072 Heilbronn

Anzeige von Yokai - (Bassist, Gitarrist bei HN Metalcore Projekt und bei Brutal Anime Cunt Smasher [in Gründung]), veröffentlicht am 22. September 2020

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Sänger/in, Violinist/in)
Genre: World/Ethno, Folk/Country, Klassik/E-Musik, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche Leute für ein Musikprojekt im japansichen Stil von Wagakki Band oder Anime cover. Gerne auch klassische Instrumente. Ich spiele Erfahren Bass (Dingwall Ng3) und semi gut Gitarre. Synth und Instrumente wie Koto und co kann ich in Songs einarbeiten, falls bedarf besteht., des weiteren bin ich mit Licht und Tontechnik vertraut. Das Alter sollte auch ein wenig passen, so bis ca. 35 wäre ok denke ich. Mein Studio ist komplett ausgestattet und lässt auch Aufnahmen jeglicher Art zu (bis 5 Personen)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heilbronn

Gitarristen in Heilbronn

Bassisten in Heilbronn

Schlagzeuger in Heilbronn

Keyboarder in Heilbronn

Weitere Kontakte in der Region Heilbronn

Gitarrist hat Bock

Gitarrist hat Bock

69121 Heidelberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

75175 Pforzheim

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen