×
Yokai -

Japanisches Rock Wagakki Projekt

74072 Heilbronn

Anzeige von Yokai - (Bassist, Gitarrist bei HN Metalcore Projekt und bei Brutal Anime Cunt Smasher [in Gründung]), veröffentlicht am 28. Oktober 2020

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Sänger/in, Violinist/in)
Genre: World/Ethno, Folk/Country, Klassik/E-Musik, Show/Tanz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche Leute für ein Musikprojekt im Stil von Wagakiki Band und J Rock jeder Art und suche als Duo noch einen Gitarissten oder Bassisten. Gerne auch klassische Instrumente. Ich spiele Erfahren Bass und Gitarre. Instrumente jeglicher Art (Bässe, Gitarren, Keyboard, Violinen und weiteres) sind vorhanden Synth und Instrumente kann ich in Songs einarbeiten, falls bedarf besteht., des weiteren bin ich mit Licht und Tontechnik vertraut. Das Alter sollte auch ein wenig passen, so bis ca. 35 wäre ok denke ich. Mein Studio ist komplett ausgestattet und lässt auch Aufnahmen jeglicher Art zu. Ich bin vertraut mit Aufnahmetechnik und Musikproduktion und freue mich etwas Musik auch in schwierigen Zeiten zu machen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heilbronn

Gitarristen in Heilbronn

Bassisten in Heilbronn

Schlagzeuger in Heilbronn

Keyboarder in Heilbronn

Weitere Kontakte in der Region Heilbronn

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen