×
Bamboo Zipper Assault

Bassist/in im Raum Karlsruhe gesucht!

76185 Karlsruhe

Anzeige von Bamboo Zipper Assault [in Gründung] (Unseren Stil müssen wir erst noch finden... aus Karlsruhe), veröffentlicht am 22. September 2017

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Wir sind eine frisch gegründete Band aus Karlsruhe und hatten bisher irgendwie nur Pech mit den Bassisten. Irgendwie gibt's davon zu wenig und unser letzter hat sich bei einem Motorradunfall temporär die Hände zerstört und uns nahegelegt, nach jemand anderem zu suchen.
Um ganz ehrlich zu sein: Wir haben alle eher spät mit dem Musikmachen angefangen und sind entsprechend unerfahren - dafür aber ambitioniert. Wir sind zwar noch dabei uns einzugrooven, wollen aber bald mit eigenen Songs nach draußen treten. Tatsächlich haben wir eigentlich noch gar keinen Namen - ein Zufallsgenerator hat gerade eben den Bandnamen ausgespuckt. Vielleicht bleibt er ja...
Stilistisch sind wir sehr offen - Unser Drummer ist Rammstein-affin, der erste Gitarrist steht auf Nickelback und der Sänger ist Mike Patt (...) Mehr anzeigenon-Verehrer. Wir sind zwar nicht all zu wählerisch, wünschen uns allerdings jemanden, der uns etwas voraus ist und mit seiner oder ihrer Erfahrung uns alle ein wenig mitzieht. Jemand mit Life-Erfahrung wäre schon super!
Achja - Proberaum ist vorhanden.
So, genug gequatscht - wenn du Basser/in im Raum Karlsruhe bist und bock auf ein ambitioniertes Bandprojekt hast - melde dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Frischgegründet, sind noch am eingrooven. Einflüsse sind Faith No More, Nickelback, Rammstein. Wir sind offen für vieles und müssen unseren eigenen Sound erst noch finden. Proberaum vorhanden.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen