×
Fritz Winkel jun.

E- und Kontrabassist sucht Band/Einzelmusiker.

30167 Hannover

Anzeige von Fritz Winkel jun. (Background-Sänger, Kontrabassist bei Bleed For Something Beautiful (in Gründung)), veröffentlicht am 20. März 2024

Info

Rubrik: Kontrabassist, Background-Sänger, Bassist sucht Band
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Was hat Flugrost, Dellen mit schöner Patina, ist leicht kratzig, narbig, direkt, hat Wärme, Groove, Loyalität, ganz viel Herz und vor allem Liebe zur Musik? … Ich!
Ich suche ein neues Betätigungsfeld als Kontrabassist in einer Band oder alternativ auch Einzelmusiker mit eigenem Material, Zielen und Hunger. Ich biete einen angenehm durchgeknallten, gebrauchten und erfahrenen Kontrabassisten, der auch Backround singen kann.
Ich habe immer noch Appetit auf mehr als Proberaum und will etwas auf die Beine stellen! Standort Hannover und näherer Umgebung, keine wilde Stromgitarren- Metal- oder Coverband!
An interessanten Neugründungen besteht von meiner Seite ebenso Interesse. Aber bitte keine Spaßbremsen oder only Probenraum-Bands!
Professionelle Einstellung für Band/Instrument ist gegeben und e (...) Mehr anzeigenrwünscht. Studio- und Liveerfahrung ist von meiner Seite zuhauf vorhanden und mit guter Musik und Arbeit daran verbinde ich keine halben Sachen sondern diszipliniertes und respektvolles Arbeiten.
Wenn gewünscht bin ich gerne auch am E-Bass oder als alternative am EUB (Electric Upright Bass), aber ich liebe den Kontrabass! Der kann richtig durch die Decke gehen und sieht dabei mit/an mir sexy aus.
Ich beantworte gerne alle seriösen Anfragen, also bis gleich ... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin Kontra- Ebassist und Washboardspieler!
Langjährige Liverfahrung, Band und Studiotauglich mit ansehnlichem Äußeren ;-)!
Ich war und bin Live auf Gigs in ganz Deutschland unterwegs!
Zusammenarbeit & Live bzw. Support und Gastmusiker u. a. mit:
Eric Fish (Subway to Sally), Daniel Schulz (Unzucht, Oomph), B.Deutung (Deine Lakaien, The Inchtabokatables, Vellianov u.v.m.), Uwe Nordwig (Eric Fish), Richard Pappik (Element of Crime), Coppelius, Keith Mina Caputo (Life of Agony), Ferdy Doernberg (Raugh Silk) Toby Fuhrmann (Unzucht), Jamie and the Magic Torch Song, Hank Davison, Der Schulz, Donkey Pilots, Ohrenfeindt, Die Schatten des Dorian Gray, Clan of Cymox, Oberer Totpunkt, Ostfront, Orango, New Model Army, uvm.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen