×
Markus Käfer

Basser sucht Band

64385 Reichelsheim (Odenwald)

Anzeige von Markus Käfer (Bassist, Kontrabassist bei The logical guess), veröffentlicht am 8. August 2023

Info

Rubrik: Bassist, Kontrabassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach langer Pause habe ich bei THE GRAND JAM mit meinen E-Bass mitgemacht und wieder Blut geleckt. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Bands und Stilen auf Bühne und im Studio und mit Cover und eigenen Songs. Ich bin kein Profi, aber ambitioniert.
Equipment für alle Gelegenheiten (von Akkustikbühne bis Openairfestival) vorhanden.
Eine zweite oder dritte Stimme bekomme ich auch hin und wenn es fehlt kann ich auch mal Gitarre (E/A) spielen.
Stilistisch bin ich nicht festgelegt, wichtiger ist mir, dass es (auch menschlich) passt.
Dann bin ich mal gespannt....

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mag die Musik von Billy Talent, Foo Fighters, Papa Roach, RATM, RHCP aber auch Funk, Blues und Soul alá Ida Nielsen. Habe aber auch Wurzeln bei AC/DC und im Classic Rock.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Reichelsheim (Odenwald)

Gitarristen in Reichelsheim (Odenwald)

Bassisten in Reichelsheim (Odenwald)

Schlagzeuger in Reichelsheim (Odenwald)

Keyboarder in Reichelsheim (Odenwald)

Weitere Kontakte in der Region Reichelsheim (Odenwald)

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen