×
Jesco Wolter

Bassist, Musiker sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)

24768 Rendsburg

Anzeige von Jesco Wolter, veröffentlicht am 19. Februar 2017

Info

Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

BASSER SUCHT Bandmitglieder oder Bandanschluss!
Habe langjährige Bühnen- und Studioerfahrung, bin mobil und für vieles offen. Nach der Auflösung meiner Band (Agrimm Doomhammer) suche ich nach einem neuen Betätigungsfeld.
Solange es rockt. Oder heavy ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo,
ich leide seit 20 Jahren an Bassismus. Relativ schnell fingen dann auch die Saiten an zu wuchern. Glücklicherweise konnte ich das Wachstum auf fünf Saiten beschränken.
Ein Therapieversuch (mir wurde das Medikament "Klampfe" empfohlen) scheiterte jedoch, weil der Bassismus schon zu ausgeprägt war. Heutzutage kann ich aber ganz offen mit dem Bassismus umgehen, und zeige mich auch oft und vor breitem Publikum mit meinem Leiden.
Ich suche derzeit eine neue Selbsthilfegruppe, da mein Bassismus schon sehr stark ausgeprägt ist.
Name-Droping:
Agrimm Doomhammer
Evening Skies
Spirit Descent
Forgotten North
Rhedwood
Third Teeth
Titan Steele
Ritual Steel
Redamntion
Stormbreeder

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rendsburg

Gitarristen in Rendsburg

Bassisten in Rendsburg

Schlagzeuger in Rendsburg

Keyboarder in Rendsburg

Weitere Kontakte in der Region Rendsburg

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen