×
Thorsten Berg

Mitmusiker gesucht

66280 Sulzbach/Saar

Anzeige von Thorsten Berg, veröffentlicht am 4. Februar 2019

Info

Rubrik: Bassist, Musiker sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Suche mitmusiker. Spiele viele Instrumente und auch viele musikstile. Es muss einfach spass machen, wobei es eher nach vorne gehen darf. Schmuseballaden sollten eher die Ausnahme sein.
Ein paar Bands, die mir gefallen:
Alte rockikonen und bluesrock (rolling stones, led zeppelin, jimi hendrix)
Rap+ rock (limp bizkit, bodycount)
New generation (bilderbuch, de staat, tatsächlich kann ich mich auch manchmal mit wanda anfreunden ^^)
Ich komme gern einfach unverbindlich zum jammen bei jedem vorbei. Nach einem eigenen Proberaum suche ich derzeit noch.
Würde mich freuen was von euch zu hören :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit über 15 Jahren in verschiedenen Bands. Meistens als Bassist, aber auch in einer an der Gitarre. Alle mit einigen Auftritten. Bei Schlagzeug, Keyboard und Gesang bin ich eher Anfänger, spiele es aber auch gerne.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sulzbach/Saar

Gitarristen in Sulzbach/Saar

Bassisten in Sulzbach/Saar

Schlagzeuger in Sulzbach/Saar

Keyboarder in Sulzbach/Saar

Weitere Kontakte in der Region Sulzbach/Saar

GITARRIST/IN gesucht

GITARRIST/IN gesucht

66802 Überherrn

Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

66649 Oberthal

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Bassist sucht Band oder Mitmusiker

66111 Saarbrücken

Rock, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen