×
David Barliza Colorado

Akustisch Hip-hop / RnB Project

Oldenburg

Anzeige von David Barliza Colorado, veröffentlicht am 9. Dezember 2019

Info

Rubrik: Bassist, Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Digital-DJ/in)
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute!

Ich bin ein kolumbianischer Musiker, der in Oldenburg wohnt. Ich suche nach anderen Musikern, die gerne mit mir spielen möchten. Ich interessiere mich für ein Projekt im Bereich Hip-Hop und RnB, mit einer Anspielung auf Bossa Nova. Mein Ziel ist es, etwas Leichtes zu erschaffen, das mit wenigen Instrumenten auskommt, wie zum Beispiel Gitarre, Percussion (Cajon oder ähnliches) und Bass, jedoch mit interessanten Arrangements.

Wir können akustische Versionen von klassischen und beliebten Hip-Hop-/RnB-Songs erstellen, beispielsweise von Künstlern wie Lauryn Hill, Nas, A Tribe Called Quest, KRS-One, Erykah Badu, Blackstreet usw. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, eigene Songs zu komponieren. Ideen sind immer willkommen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit mehr als 15 Jahren Gitarre und seit etwa 5 Jahren Bass. Ich habe ein Jahr lang Gesang studiert und habe in verschiedenen Bands mitgewirkt, einschließlich einer A-cappella-Gruppe, in der ich die Bassstimmen gesungen habe. Ich habe einen Master in Musikwissenschaft in Barcelona studiert und interessiere mich sehr für Musik als soziales Phänomen. Ich höre gerne verschiedene Musikrichtungen wie R&B und Soul, Rap, Punk, Indie Rock, Heavy Metal, Alternative Rock, Synth Pop, Jazz, Bossa Nova, Salsa, Reggaeton, usw. Musik ist wunderschön, und in jedem Musikgenre gibt es interessante Dinge zu entdecken. Außerdem komponiere ich gerne meine einige Musikstücke, meistens Ideen, die mir beim Improvisieren kommen. Vor Kurzem habe ich angefangen, Musik aufzunehmen, und ich denke, es wäre z (...) Mehr anzeigeniemlich cool, wenn ich mich ernsthafter mit der Musikproduktion beschäftigen könnte. Ich habe bereits einige grundlegende Aufnahmegeräte... mal sehen, was passiert :)

Ich lerne Deutsch, bin aber noch nicht vollkommen fließend. Es wäre schön, andere Musiker kennenzulernen, um zusammen Musik zu machen und dabei mein Deutsch zu verbessern. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Oldenburg

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen