×
Stefan H.

Bassist sucht Band in Weimar/Jena/Erfurt

99423 Weimar

Anzeige von Stefan H., veröffentlicht am 23. September 2019

Info

Rubrik: Bassist, Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrener Bassist/Texter mit Gesang (50), aber ohne Auto, sucht Band mit eigenen Songs, Hang zu Melodie und Improvisation, gern mit innerer Langhaarigkeit. Bevorzugt Kraut, Prog, Indie. Einige Lieblingsbands: King Crimson, Wilco, Can, Motorpsycho. Nicht so mein Ding: Gothic, Cover, Neue deutsche Härte, Schlager.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 1985 und habe bei Bands vieler Stilrichtungen in Deutschland, den USA und Kanada mitgemacht; u.a. Prog, Folk, Improv, Britpop. Ein Youtube-Video der kanadischen Band Taking the Asylum, in der ich von 2013 bis 2015 gespielt habe, ist unter dem Link oben zu sehen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weimar

Gitarristen in Weimar

Bassisten in Weimar

Schlagzeuger in Weimar

Keyboarder in Weimar

Weitere Kontakte in der Region Weimar

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen