×
Dylan Mato Schröder

Bass/Vocals sucht melodic hardcore Band (Defeater/Counterparts)

60433 Frankfurt a.M.

Anzeige von Dylan Mato Schröder (Sänger, Bassist bei Santa Jaws), veröffentlicht am 10. November 2023

Info

Rubrik: Bassist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Kurz vorab: Bitte keine Deutschrock-Bands (no offense). Danke.

Ich suche nach einer bestehenden Band, an die ich mich als Bassist anschließen kann. Ich komme aus dem Metalcore/Punk-Bereich, höre selbst aber auch sehr gerne Grunge, Rock, Metal, Hardcore, Folk. Bin also erstmal für alles aus der Richtung offen. Sehr gerne auch etwas in Richtung Folk-Rock, eine meiner Lieblingsbands: Lord Huron.

Habe über 10 Jahre Bühnen- und Recording-Erfahrung. Vor allem auf Live Gigs freue ich mich.
Ich mach auch Vocals, bei einer bestehenden Band würd ich aber ungern direkt als Lead-Vocalist einsteigen. Background-Screams, -Gesang ist aber gerne möglich. Hörproben findet ihr am einfachsten wenn ihr euch das Material von Santa Jaws anhört:

open.spotify.com...?si=5mtK93 (...) Mehr anzeigenC9RmCAo1RN8njlJQ

Außerdem bin ich freischaffender Mediengestalter und mache viel Auftragsarbeit für Bands in den Bereichen Videografie/Fotografie unter meinem Label "Heart Attack Media".
Bei Interesse an meiner Arbeit einfach dem Link folgen: heartattackmedia.com
Lasst was hören, wenn ich für euch interessant bin. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Anfangs Bassist in Punk- und Metalcorebands, inzwischen Vocalist und Bassist in Santa Jaws (Pop-Punk/Deathcore) seit 2015 . Ca. 10 Jahre Bühnen- und Recordingerfahrung.
Möchte gern zusätzlich etwas in Richtung Melodic Hardcore machen, wie Casey, Defeater, Counterparts, etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt a.M.

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen