×
Tom Fechner

Typ, 4-Saitig begabt, sitzt aber auch gern an den Drums - sucht

06110 Halle (Saale)

Anzeige von Tom Fechner, veröffentlicht am 11. September 2019

Info

Rubrik: Bassist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche derzeit Anschluss an einer bestehenden Band, würde aber auch gern was komplett neues starten wollen. Musikalisch sollte es in Richtung Post-Hardcore, Alternative-Gedöns gehen. Bands wie Adolar, Fjort oder At the drive in würden mir dabei spontan einfallen. Auf Synthiekram ala Enter Shikari, hätt ich auch voll Bock. Mein Hauptinstrument ist zwar Bass, hab früher aber als Schlagzeuger angefangen (bin halt nur etwas eingerostet, aber das lässt sich wieder auffrischen).

Wichtig wär mir auf alle Fälle eine gewisse Regelmäßigkeit (1xWoche proben wäre nice).

Da ich noch ne andere Band habe, wär ein Proberaum mit genügen Platz schon vorhanden.

Falls ihr Bock habt, schreibt mir einfach ne mail: tom-fechner@gmx.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen