×
Tom Fechner

Typ, 4-Saitig begabt, sitzt aber auch gern an den Drums - sucht

06110 Halle (Saale)

Anzeige von Tom Fechner, veröffentlicht am 11. September 2019

Info

Rubrik: Bassist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich suche derzeit Anschluss an einer bestehenden Band, würde aber auch gern was komplett neues starten wollen. Musikalisch sollte es in Richtung Post-Hardcore, Alternative-Gedöns gehen. Bands wie Adolar, Fjort oder At the drive in würden mir dabei spontan einfallen. Auf Synthiekram ala Enter Shikari, hätt ich auch voll Bock. Mein Hauptinstrument ist zwar Bass, hab früher aber als Schlagzeuger angefangen (bin halt nur etwas eingerostet, aber das lässt sich wieder auffrischen).

Wichtig wär mir auf alle Fälle eine gewisse Regelmäßigkeit (1xWoche proben wäre nice).

Da ich noch ne andere Band habe, wär ein Proberaum mit genügen Platz schon vorhanden.

Falls ihr Bock habt, schreibt mir einfach ne mail: tom-fechner@gmx.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Gesang für Rock / Metal Band gesucht

Gesang für Rock / Metal Band gesucht

04319 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht......

Schlagzeuger sucht......

06712 Kretzschau

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche für Duo Projekt Sänger/in

Suche für Duo Projekt Sänger/in

06242 Braunsbedra

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen