×
Daniil D

Erfahrener Bassist sucht Anschluss an Band

28195 Bremen

Anzeige von Daniil D (Bassist bei Barren Moor), veröffentlicht am 29. März 2024

Info

Rubrik: Bassist, Songwriter sucht Band
Genre: Rock, Metal, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, 30 Jahre alt, bin recht frisch nach Bremen gezogen und suche nun Anschluss an eine Band. Stilistisch bin ich hauptsächlich im Metal unterweges und spiele seit 15 Jahren Bass. Bissl Background Vocals ist auch drin.
Ich habe ein paar Jahre lang in Death und Progressive Metal Bands gespielt. Zuletzt war ich in einer Black Metal und Magick Metal Band aktiv. Alles inklusive Aufnahme- und Live-Erfahrung. Bühnentaugliches Equipment (InEar Monitoring und Amp) ist damit vorhanden (wenn auch aktuell nicht vor Ort).
Ich würde gerne in der düsteren Ecke des Metals bleiben, sehr gerne auch experimentell und atmosphärisch.
Meine Einflüsse sind Bands wie Protest The Hero, Haken, Leprous, Gojira, Cynic, Obscura, Beyond Creation, Finsterforst, Ihsahn, Der Weg einer Freiheit, Agrypnie u. ä.
Da das Stic (...) Mehr anzeigenhwort Blackmetal gefallen ist, sei hiermit auch gesagt, dass ich auf rechtes Gesocks keinen Bock habe.

Grüße
Daniil Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe hier seit Ewigkeiten nicht reingeguckt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

Jupiter and Mars sucht Gitarrist*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

Jupiter and Mars sucht Keyboarder*in

27711 Osterholz-Scharmbeck

Rock

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen