×
Samuel Schmid

Suche Mitmusiker für Reggae Band

89520 Heidenheim an der Brenz

Anzeige von Samuel Schmid (Bassist, Soundtechniker bei The Oakbirds und Bassist, Gitarrist bei Darker Light), veröffentlicht am 14. März 2022

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich suche Musiker für eine Band (20-35j)
Anspruch dabei ist fortgeschritten, Lieder selber schreiben und mit ziel auch irgendwann etwas auf die Bühne zu bringen.
Es soll in die richtung Reggae gehen
Zu mir:
Ich habe schon 50+ Auftritte gehabt und habe auch schon mehrere Studio Stunden Erfahrung gesammelt
Ich freu mich auf eure Zuschriften und vllt ein kennenlern Bier

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit nun 17 Jahren spiele ich Gitarre seit 11 Jahren E-Gitarre seit 9 jahren bass
Habe schon in mehreren Bands gespielt und war auch schon öfters im Studio
Auf eine Stilrichtung möchte ich mich nicht festlegen da ich so vieles gerne spiele aber zu meinen stärkeren Stilen gehört : Jazz,Reggae und Metal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidenheim an der Brenz

Gitarristen in Heidenheim an der Brenz

Bassisten in Heidenheim an der Brenz

Schlagzeuger in Heidenheim an der Brenz

Keyboarder in Heidenheim an der Brenz

Weitere Kontakte in der Region Heidenheim an der Brenz

Suche Sängerin/ Sänger

Suche Sängerin/ Sänger

73326 Deggingen

Pop, Rock

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

Rockband NEOZOON (Aalen) sucht Gitarrist (Rhythm 'n Lead)

73431 Aalen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Neugründung

74423 Obersontheim

Rock, Metal

Bock auf Drumrecordings/Auftrags-Projektarbeit? Einfach melden!

Bock auf Drumrecordings/Auftrags-Projektarbeit? Einfach melden!

89073 Ulm

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Weitere Kontakte anzeigen