×
Florian Hainzlmaier

Bassist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sängerin, Songwriterin)

81249 München

Anzeige von Florian Hainzlmaier (Bassist bei Flash Benjamin), veröffentlicht am 19. Oktober 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich möchte mit einem neuen Projekt von mir etwas frischen Wind in die Country-Szene bringen und suche noch ein Country-Girl für meine Band!
Es soll in die Richtung moderner Country mit Rock/Pop- und Blues-Einflüssen gehen. Ich bin selbst hauptsächlich in München viel als Musiker, Songwriter und Produzent in verschiedenen Richtungen unterwegs. Du stehst auf den Sound aus Nashville sowie auf modernen und rockigen New-Country? Künstlerinnen wie Sheryl Crow, Jana Kramer oder Allison Moorer gehören zu deinen Vorbildern? Du bist eine erfahrene und kreative Sängerin und hast Bock damit ordentlich durchzustarten? 
Dann melde dich doch gerne bei mir. Ich selbst werde hauptsächlich Songs mit dir zusammen schreiben, arrangieren und den Bass übernehmen. Songmaterial ist bereits reichlich vorhanden! Cl (...) Mehr anzeigenub-Gigs und Festivals sind zunächst für den Raum Ober- und Niederbayern geplant. Kontakte zu Musikern (Live und Studio), Studios, Produzenten und Verlagen sind vorhanden. Ich freue mich! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin professioneller Bassist, Gitarrist, Songwriter und Musiklehrer. Momentan bin ich hauptsächlich in München und Regensburg in verschiedenen Richtungen unterwegs. Ich habe über 15 Jahre intensive Erfahrung als Musiker (u.a. kreativer Hintergrund aus dem Bereichen Rock, Pop, Blues, Country, Jazz; 15 Jahre Privatunterricht und regelmäßige Workshops; anstehendes E-Bass-Studium 2015; jahrelange Banderfahrung; zahlreiche Live- und Studioprojekte)
Ebenso hab ich gute Kenntnisse aus der Tontechnik von meinem Studium.

Du brauchst einen professionellen Musiker für die Bühne oder einen Musiker für deine Studioproduktion? Kontaktiere mich einfach. Ich helfe dir gerne weiter :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen