×
Tobias Horst

Bassist sucht Band oder Musiker für Neugründung

63628 Bad Soden-Salmünster

Anzeige von Tobias Horst, veröffentlicht am 20. August 2019

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine bestehende Band. Am liebsten wäre mir Cover um die 80er, möchte mich aber nicht darauf festnageln. Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits Erfahrung in vielen verschiedenen Bands gesammelt. Equipment besitze ich auch reichlich. Mobil bin ich ebenfalls.

Leider habe ich nicht die nötige Zeit, wöchentlich zu proben. Am liebsten wären mir sehr gut vorbereitete Proben im Monats- oder 2-Wochen-Zyklus.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bassist seit mehreren Jahren mit Bühnen- und Studioerfahrung. Ich konnte bereits Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. (Metal/-Core, Gospel, Jazz, Top 40s, 80s uvm.) Am wohlsten fühle ich mich bei (80s) Cover und Funk sowie Gospel.
Als Stammbassist gespielt bei:
-Beyond the broken (Metalcore)
-The silent (Pop/ Cover)
-Breakeven (Top 40 cover)
-Tetriz (80s Cover)
-ParanoX (Deutschsprachiger Core)
-Distant anomalies (Djent)
-Honeycrew (Gospel)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Soden-Salmünster

Gitarristen in Bad Soden-Salmünster

Bassisten in Bad Soden-Salmünster

Schlagzeuger in Bad Soden-Salmünster

Keyboarder in Bad Soden-Salmünster

Weitere Kontakte in der Region Bad Soden-Salmünster

Bluesrock Keyboarder*in gesucht

Bluesrock Keyboarder*in gesucht

63594 Hasselroth

Blues

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen