×
Georg Puntigam

Bassist sucht Anschluss an Band oder Musiker zur Neugründung

50825 Köln

Anzeige von Georg Puntigam, veröffentlicht am 30. November 2020

Info

Rubrik: Bassist, Trompeter, Pianist, Background-Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent, Jazz, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Anschluss an eine Band oder möchte etwas neues Gründen. Musikalisch gesehen der nächste Schritt nach Kraftklub, Faber, Von wegen Lisbeth, AnnenMayKantereit und so.

Aktuell wohne ich noch in Aachen, möchte aber demnächst nach Köln umziehen. Aktuell kann man sich ja eh nicht so richtig zum proben treffen.

Die Musiker sollten etwa gleich alt sein wie ich. Ich sag mal zwischen 18 und 28 Jahren etwa.
Ich möchte hier Leute finden, die idealerweise mehrere Instrumente beherrschen, oder zumindest ein Instrument sicher beherrschen. Und noch viel wichtiger ist eine Menge Ambition und ein Wille, neues zu schaffen und zu lernen.
Folgendes biete ich:
- Leadsheets/Tabs (besser noch Noten) lesen und schreiben können
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Möglichkeit zuhause Instrumentalaufnahm (...) Mehr anzeigenen zu machen und Demos zu erstellen
- Fortgeschrittene Banderfahrung bzw. sicheres Spielen auf dem Instrument
- eine Kollektion eigener Songs und Ideen, die ich einbringen kann Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Freischaffender Komponist und Songwriter.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen