×
Patrick Hain

Bassist sucht Band

42897 Remscheid

Anzeige von Patrick Hain, veröffentlicht am 26. November 2018

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist aus Remscheid sucht nette Mitmusiker.
Ich bin 28 Jahre alt , mit mehrjähriger Bühnen und einmaliger Studioerfahrung.
Bis vor Kurzem war Ich Bassist und Background-Sänger in der Band Kleinstadtartisten aus Neuenrade.
Nun bin Ich aus beruflichen Gründen in meine Heimatstadt Remscheid zurückgekehrt.
Da Ich im Zweischicht-Betrieb arbeite, kann Ich nur jede zweite Woche unter der Woche proben. Als Ausgleich wäre eine Probe am Wochenende aber durchaus drin.
Ich hoffe hier nun trotzdem wieder meinen Traum leben zu können , und als Bassist auf der Bühne zu stehen.
Würde mich freuen von euch zu hören.
MfG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bereits im Alter von 7 Jahren habe ich angefangen Gitarre zu spielen.
Mit 11 Jahren habe ich die Gitarre dann erstmal niedergelegt.
Dann im Alter von 18 Jahren habe ich wieder angefangen zu spielen.
Von 2010-2013 war ich Gittarist der Band Gravity Project aus Remscheid.
Die Band hat sich nach den 3 Jahren leider aufgelöst.
Doch bereits zu Zeiten der Band , habe ich meine Leidenschaft für den Bass entdeckt.
Und schließlich habe ich ein Jahr später angefangen Bass zu spielen und bereue den Wechsel kein Stück.
Und wieder ein Jahr später hat sich mit mir die Band Kleinstadtartisten aus Neuenrade gegründet.
Bis vor kurzem war ich Bassist der Kleinstadtartisten.
Nun bin ich aus privaten und beruflichen Gründen in meine Heimatstadt Remscheid zurückgekehrt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Remscheid

Gitarristen in Remscheid

Bassisten in Remscheid

Schlagzeuger in Remscheid

Keyboarder in Remscheid

Weitere Kontakte in der Region Remscheid

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen