×
Robert

Bassist sucht Band oder Mitmusiker

13189 Berlin

Anzeige von Robert, veröffentlicht am 9. Dezember 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Gothic/Wave, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Band :)

Genre ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache ich darf grooven und ab und zu mal mit einem melodischen Part begleiten. Geschmacklich komme ich vornehmlich aus dem Metal (hauptsächlich Progressive) und bin davor mit Michael Jackson, Eurodance und DJ Bobo groß geworden, meine Banderfahrung habe ich aber eher im Indie/Grunge/Pop-Rock Bereich gesammelt.

Ab und zu habe ich mal so getan als könnte ich Funky und mit Effektgeräten versucht aus meinem Bass eine Techno-Maschine zu machen - mit wechselndem Erfolg...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe mit 15 (oder 16) angefangen Bass zu spielen und meine Unterrichtsstunden bei weitem nicht so ernst genommen, wie ich es mir heute manchmal wünsche. Aber ey, ich kann Tabs lesen! Jetzt bin ich 30 und nach längeren Unterbrechungen widme ich mich wieder meinem Instrument.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen