×
Werner Hoppen

Bassist sucht

53117 Bonn

Anzeige von Werner Hoppen, veröffentlicht am 2. September 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin 52 J. Hobbymusiker und suche Coverband im Raum Köln-Bonn, bin aber auch bei einer Neugründung dabei.Auftritte hin und wieder gerne,aber ohne Stress und dann,wenn das Programm wirklich soweit gut ist.Vom Stil her am liebsten souly,funky,bluesy,jazzy.
Die Songs sollten aber welche sein,die nicht von jeder zweiten Band gecovert werden.Aber das müsste dann zusammen ausgewählt werden,so verbissen bin ich da nicht. Schöne Grüße Werner

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Über 15 Jahre Coverbanderfahrung, immer Groovefundament,besonders beeinflusst haben mich die alten Meister des Funk, Blues und Soul wie z.B. Jerry Jemmott, Chuck Rainey, James Jamerson etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen