×
Sebastian Melzig

Bassist sucht Band

70567 Stuttgart

Anzeige von Sebastian Melzig, veröffentlicht am 15. September 2019

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich heiße Sebastian (36 J.) und ich suche ein Bandprojekt, in das ich mich einbringen kann. Die musikalische Richtung, die mich interessiert ist Rock (Alternative-, Punk-, Folk-Rock o.ä.)

Zu meiner Person: ich lerne seit etwa 6 Jahren E-Bass. Ich bin Hobbymusiker, sodass mein Bassspiel noch nicht ausgereift ist und ich noch zahlreiche Dinge zu verbessern habe. Ich bin aber lernbereit und besitze einen gesunden Ehrgeiz mich auch weiterzuentwickeln und an mir zu arbeiten.
Ich habe bereits etwas Banderfahrung sammeln können, da ich seit etwa drei Jahren in zwei kleineren Proberaum-Hobbybandprojekten mitspiele.Wir haben Pop-/Rock-Musik gemacht. Ich möchte nun aber den nächsten Schritt in Richtung Rock machen und vielleicht auch aus dem Proberaum herauskommen.

Mein Bassspiel versuche i (...) Mehr anzeigench abwechslungsreich zu gestalten. Wenn es klappt und mir eine Baseline einfällt auch leicht melodisch. Ich spiele mit den Fingern picking.

Beim Zusammenspielen in einer Band ist mir wichtig, dass einerseits der Spaß nicht zu kurz kommt und die Bandchemie stimmt. Einen gesunden Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit an sich zu arbeiten und als Band weiterzuentwickeln ist mir ebenfalls wichtig.

Bands, die mich beispielsweise interessieren sind Blink182, Sum41, Anti-Flag, Bad Religion, Rage Against the Machine, Itchy, Serum 114 oder The Ataris. In diese Richtung möchte ich gerne Musik machen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch unter der angegebenen E-mailadresse und eventuell können wir einen Termin ausmachen.

Viele Grüße
Sebastian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen