×
Mic Man

Erfahrener Bassist sucht Band oder Musiker

50937 Köln

Anzeige von Mic Man (Bassist bei noch nichts spezifisches [in Gründung]), veröffentlicht am 7. März 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (ü50) bin kreativer Bassist, timingfest, bühnen- sowie studioerfahren und möchte in eine bestehende oder neue Band im Großraum Köln (bzw. nicht allzu weit davon entfernt) einsteigen. Meine bevorzugten Richtungen sind Rock, Hardrock, Stoner, Metal, Alternative etc. Bitte kein Kölschrock, Blues, Cover. Professionelles Equipment ist vorhanden. Wenn ihr auch eine zielgerichtete Einstellung habt, entspannt seid und mit einem Bassisten spielen wollt, der ordentlich Druck machen kann (besonders in kleiner Besetzung), dann meldet euch bei mir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

...zu faul.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen