×
Maik B.

Bassist gesucht?

04275 Leipzig

Anzeige von Maik B., veröffentlicht am 9. Dezember 2020

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Maik und bin eigentlich Leadgitarrist. Nun suche ich aber Anschluss an eine Band als Bassist um meine Fähigkeiten auf diesem Instrument zu erweitern und weil es einfach so viel Spaß macht. Wie gesagt bin ich kein erfahrener Bassist, habe aber Equipment und durch meine Erfahrung an der Gitarre kann ich durchaus auch am Bass einiges begleiten. Ich würde mich gerne in eine aufstrebende/anfangende Band eingliedern, die vielleicht nicht grade den nächsten John Entwistle sucht. Von der Musikrichtung bin ich sehr offen. Ich bin großer Freund von Funk und Jazz, aber auch Machine Head Fan. Und alles dazwischen sollte mir gut passen ;D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ja, was soll ich sagen? Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe auch schon viel Erfahrung als Leadgitarrist in Bands sammeln können. Jetzt möchte ich mich aber am Bass entwickeln und als eine Art Nebenprojekt eine aufstrebende Band an diesem fantastischen Instrument begleiten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen