×
Tim Pageler

Bassist sucht Band, Mitmusiker, Projekt für Postrock, Indie, Alternative

29683 Bad Fallingbostel

Anzeige von Tim Pageler, veröffentlicht am 5. Oktober 2022

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich heiße Tim, bin 44 Jahre alt und suche eine Band, ein Projekt, Mitmusiker im Raum Bad Fallingbostel, Heidekreis, Hamburg, Bremen oder Hannover. Ich fühle mich im Alternative- und Indie, sowie im Postrock und Instrumentalrock zuhause. Mag aber auch viele andere Musikrichtungen. Grundsätzlich bin ich da offen für Vieles. Das Wichtigste ist einfach auf den Punkt gebracht: Ich möchte GEMEINSAM Musik machen, Songs erarbeiten und zusammen als Band wachsen. Ich möchte aber nicht mehr unbedingt jedes Wochenende auf die Bühnen, kein Punk, kein Oldschoolmetal und kein Mainstreamrock. Ich mag es ebenso gerne einfach nur ein gemeinsames Bier zu trinken und ein wenig (über Musik) zu quatschen, wie eine komplexere Songstruktur zu perfektionieren. Einen Proberaum habe ich nicht. Ich bin mobil, (...) Mehr anzeigenhabe umfangreiches eigenes Equipment. Ich freue mich auf eure Zuschriften/Anfragen.
Tim
P.S. vielleicht als grobe Orientierung --> Ich mag Band wie: "Russian Circles", "Oceansize", "This Will Destroy You", "Delta Sleep", "Outlander", "Dredg", "The Hirsch Effekt", "AG Form", "The Notwist", "Radiohead", "Idles", "Die Nerven" u.v.a.m. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit etwa 30 Jahren Bass. Die meiste Zeit davon in Bands und Projekten. Meine Einflüsse sind vielfältig. Rock, Postrock, Instrumentalrock, zeitgenössischer Jazz, Mathhpop, Mathrock,...
Zuletzt habe ich im hannoveraner Instrumentalrocktrio "Feeblebee" gespielt. Davor über viele Jahre in der jeveraner/göttinger Band "Limbotoric". Seit 2021nehme ich wieder professionellen Bassunterricht bei Walter Kohn in Walsrode um mich vor allem musikalisch weiterzuentwickeln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Fallingbostel

Gitarristen in Bad Fallingbostel

Bassisten in Bad Fallingbostel

Schlagzeuger in Bad Fallingbostel

Keyboarder in Bad Fallingbostel

Weitere Kontakte in der Region Bad Fallingbostel

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Band sucht Gitarristen

Band sucht Gitarristen

30900 Wedemark

Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

Gitarrist sucht Metal Band

Gitarrist sucht Metal Band

27321 Thedinghausen

Metal

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

29614 Soltau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen