×
Dima Anonym

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

85253 Erdweg

Anzeige von Dima Anonym, veröffentlicht am 25. März 2024

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bonjour allerseits,

ich suche eine Band mit Ambitionen, Spaß an der Musik und Lust auf Auftritte.

Generell gefällt mir alles von HipHop, Rap, Jazz, Metal, J-Rock, J-Metal etc. Wobei ich den Fokus am Liebsten entweder auf eine Funk / Jazz legen würde, da diese Musikstile am Bass meine Favoriten sind. Ein Standard Repetoire ist vorhanden, neue Songs sind aber schnell einstudiert.

In der Band könnte ich zusätzliche Rollen übernehmen, da ich Musik produziere, abmische, DJe und Grafiken produziere.

Bei seriösem Interesse bitte melden, ich habe sehr viel Lust mit anderen kreativ zu werden und die Bühne zu grooven 🤙🏼

(Bass Aufnahmen folgen bald)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hey ich bin Dima 🤟🏼

Seit jetzt ungefähr 4 Jahren spiele ich leidenschaftlich Bass und habe bereits verschiedene Formationen Hobby mäßig aif der Bühne begleitet.

Ansonsten hat HipHop meinen kompletten Lebensstil seit der Kindheit geprägt, wobei die elektronische Musik, Rock/Metal sowie Jazz, Funk und Soul aktuell die Oberhand gewonnen haben.

Gerne lege ich das Fundament für die Melodie, jedoch liebe ich es auch die Melodie zu doppeln oder mit funky Fills oder Solos die Band melodisch zu erweitern.

Nebenbei habe ich einiges an HipHop Beats produziert und habe mich somit viel mit Ableton und Musiktheorie befasst, könnte also auch im Mixing und Mastering behilflich sein.

Hobbymäßig spiele ich auch Saxophon, was bei Bedarf auch Fahrt aufnehmen könnte, falls im Bandkontext on top benötigt.
(...) Mehr anzeigen
Ausserdem habe ich mehr als 3 Jahre Erfahrung im DJing und dem entsprechenden schleppen und verkabeln von Technik und gehe nicht bevor alles abgebaut ist. 🤙🏼 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erdweg

Gitarristen in Erdweg

Bassisten in Erdweg

Schlagzeuger in Erdweg

Keyboarder in Erdweg

Weitere Kontakte in der Region Erdweg

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen