×
Micha Schützler

Interessantes und musikalisches gesucht

53881 Euskirchen

Anzeige von Micha Schützler, veröffentlicht am 7. September 2020

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach eigenen Projekten, nach einer Band ,oder Leuten,die einen erfahrenen,leidenschaftlichen Bassisten suchen. Habe immer viele Ideen,auf mich ist Verlass. Kein Real Book Geplänkel. Bitte kein Kölsch Rock,Schlager und so :-) Nur Leute die auch improvisieren können,bitte. Habe viel musikalisch hinter mir, bin auch sonst sehr umgänglich. Bitte keine Egomanen oder Musiker die sich für den größten halten, Anderen keine Luft im proberaum lassen :-) Mir liegt Brand x,Alte Jazz Rock Fusion Dinge,Beinharte Grooves. Alte Hancock Grooves,Duke,Cobham..die alte Miles Davis Band, Jamiroquai,Robert Glasper.Quincy Jones....Chic, Alfa Mist. Fundament auf das sich die anderen legen können. Komplexe Stücke,die aber nicht dadurch entstehen,das tausend Changes ablaufen. Keine Leute die nur Mal so bi (...) Mehr anzeigensschen spielen wollen. Live ist das erstrebenswerteste,und nicht im Proberaum vergammeln. Keine Rockstar Träume,aber engagiertes Arbeiten für Live und Studio Freue mich auf euch Ich selber habe Bass Heroes: Marcus Miller,Ron Carter,Stanley Clarke ,Jaco pastorius. facebook.com/micha.funketeer Als Beispiel youtu.be/w01cG7xAcQs youtu.be/b47jQD_kaDM?t=8 youtu.be/vEoVt5c169A youtu.be/eLB7jmEDcEk LG Micha Bass Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Von der Jugend an aktiv.
CELEBRATION Band bonn
Menino
Deepbeat
Audioscreen
Scoop
Bebop Monkees
Eifel Groove Collective
Mit vielen bekannten und unbekannten gespielt
Big band Erfahrung,Jazz Festivals bespielt.
Studio und auch Auslands Tourneen gemacht
Ca.250 live Auftritte
Holland England Spanien
Entdecke level1861 auf #SoundCloud
soundcloud.com/level1861

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Euskirchen

Gitarristen in Euskirchen

Bassisten in Euskirchen

Schlagzeuger in Euskirchen

Keyboarder in Euskirchen

Weitere Kontakte in der Region Euskirchen

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen