×
Steffen Fendt

Bassist sucht Band

64546 Mörfelden-Walldorf

Anzeige von Steffen Fendt, veröffentlicht am 18. Februar 2022

Info

Genre: Pop, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Hobbyband, sondern es sollte sich eher um eine ambitionierte Band, die oft live spielen möchte, zeitlicher Freiraum
für genügend Gigs besteht. Ich bin kein Bassist der Jazzarpeggios hoch und runterspielt, sondern einer für den Groove und Banddienlichkeit im Vordergrund steht.
Meldet euch, über Nachricht würde ich mich freuen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele schon seit ewigen Zeiten Bass. Im Laufe der Jahre habe ich in vielen Bands und Projekten gespielt oder als Ersatzbassist ausgeholfen. Ich bin kein Bassist der Arpeggios hoch und runterspielt, für mich stehen der Groove und die Banddienlichkeit im Vordergrund.
Bervorzugte Musikrichtungen stehen in den Info's. Meldet euch, ich freue mich über jede Nachricht!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mörfelden-Walldorf

Gitarristen in Mörfelden-Walldorf

Bassisten in Mörfelden-Walldorf

Schlagzeuger in Mörfelden-Walldorf

Keyboarder in Mörfelden-Walldorf

Weitere Kontakte in der Region Mörfelden-Walldorf

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen