×
Olaf Prima

Bassist sucht Band

49596 Gehrde

Anzeige von Olaf Prima, veröffentlicht am 1. Oktober 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele seit ca 15 Jahren Bass und suche eine Band. Am liebsten würde ich in einer Rockband mit eigenen Stücken die tiefen Töne bedienen, bin aber auch offen für Coverbands. Meine musikalischen Vorlieben liegen im Rock/ Blues.
Bitte kein Metal/ kein Punk- da wird mir schlecht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca 20 Jahren Bass und habe bereits in diversen Bands unter den oben angegebenen Genres gespielt. Am liebsten würde ich jetzt nach längerer Pause in einer Rockband mit eigenen Stücken wieder die tiefen Töne bedienen. Bin aber auch offen für Cover Songs und andere Genres. Ich habe bereits etwas Bühnenerfahrung und bühnentaugliches Equipment.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gehrde

Gitarristen in Gehrde

Bassisten in Gehrde

Schlagzeuger in Gehrde

Keyboarder in Gehrde

Weitere Kontakte in der Region Gehrde

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

Top 40 Band sucht Gitarrist/in und Bassist/in

32369 Rahden

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen